myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Über uns eröffnet

haLLö'chen.

nun sind die seiten über uns eröffnet.

aLso ich werde sie JETZD machen.

kay kay?

mein schadz?

ich Liebe dich. 

19.2.07 19:40


halloho!!

aaallsooo jaja nö??

hallo erst mal ich bin lisa nnöö????und ahhhhhhhh jojo erschlägt mich grad fast!!

.........puh!!!!lol jaja was soll man denn hier schreiben???

jajaj was hab ich nua für probleme mein ganzes leben besteht nua aus problemen .....neee neee was soll man machen??ß

ich glaub ich spring!!...lol naja mhhh das is echt dooohoooffff!! was soll das denn??ich frag mich wieso die leute net einfach sagen können was sie denken und imma alles verheimlichen!!

das is echt doof!!! lalala mana man m,an man amn oh nee ich fang wieder an scheiße zu labern!!rtette sich wer kann!lol spaaaßß

naja ich mach mal schluss bevor die situation eskaliert!!

cu leutz le!!

19.2.07 16:08


haLLöLe

ya moin; ich bin die jojo xD wir haben die seite hier qanz neu qemachd, desweqn brauchn wir auch 'n bisschen zeit....

 aLso, ich werde mich qLeich maL vorsteLLen, ne?!

&' die Lisa auch.

ich &' Lisa kennen uns haLd schon seid der grundschuLe, das sind jetzd 8 jahre, wir hatten zwischendurch echd heftiqen streid &' jetzd haben wir uns wieder qaaaanz doLL Lieb

ich werd dann qLaub ich maL den teiL für mich machn, kay?!

&' nochwas.

motto's &' so werdn hier bestimmd auch baLd rein qesteLLd, aber haLd aLLes mid der zeid..

Lieb euch;

jojo 

 

19.2.07 16:00